Special Unit Serpent - Dunkle Leidenschaft

Nina Bellem

Gegenwartsliteratur

21 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Special Unit Serpent - Dunkle Leidenschaft“

Seit der Auftrag der Special Unit Serpent fehlgeschlagen ist, wird Kona von Schuldgefühlen gequält - etwas, was nicht zu dem sonst so sorglosen Sonnyboy passen will. Trotz allem geht es für ihn und die Jungs der Special Unit nach Hawaii, wo sie Rileys und Killians Hochzeit feiern wollen. Kona wird von seiner besten Freundin Michaela begleitet. Er will ihr dort endlich seine Gefühle gestehen. Wird er damit ihre Freundschaft aufs Spiel setzen?

Auf Hawaii wird Kona mit seiner Vergangenheit konfrontiert und findet ausgerechnet dort eine Spur, die sie endgültig zu Serpent führen könnte. Doch der hat einen Plan, der sie alle in tödliche Gefahr bringt.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Special Unit Serpent - Dunkle Leidenschaft“

c'est moi – 24.07.2022
Dieses Buch zeigt, wie eine Autorin in die Geschichte rein wächst! Von Teil 1, abarbeiten von Klischees, über Teil 2, ein kleiner Schwank hin zu mehr tiefem Gefühl, bis zu diesem Teil 3, ein großteils gelungenes miteinander. Zwar hätte Frau Bellen die Sidestory "Clive" mehr ausarbeiten können, ist er ein Fremdgänger? Er hat sich für einen Manipulator zu leicht und zu schnell aus dem Beenden der Beziehung entfernt...und hatte gut ein Informant für den irren Jace darstellen können. Was mich aber ganz massiv stört, es stellte sich heraus, daß es damit auch finales Buch ist! Was ist mit Yesim? Soll Mr. Donovan wirklich alleine bleiben?

Ähnliche Titel wie „Special Unit Serpent - Dunkle Leidenschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen