Süße Magnolien - Ein Wunder geschieht

Roman - Das Buch zur NETFLIX-Serie »Süße Magnolien«

Sherryl Woods

Familiengeschichten Nordamerika

17 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süße Magnolien - Ein Wunder geschieht“

Jeder Tag ist die Chance auf ein neues Glück … Band drei der Süßen Magnolien.

Als eine der angesehensten Scheidungsanwältinnen in South Carolina arbeitet Helen unermüdlich und hat dabei unzählige Ehen zerbrechen sehen – den Glauben an die große Liebe hat sie deshalb schon lange verloren. Doch als ihr Leben eine schlagartige Wendung nimmt und sie plötzlich ein Kind erwartet, muss sie ihr Glück selbst in die Hand nehmen. In all dem Trubel spürt Helen, dass in ihr der Wunsch nach Geborgenheit und Familie wächst. Dabei funkt es ausgerechnet mit einem Mann, der behauptet, keine Familie zu wollen …

Die beliebte Reihe mit der ganz besonderen Südstaaten-Wohlfühl-Atmosphäre von New-York-Times-Nr.-1-Bestsellerautorin Sherryl Woods geht weiter.

Lesen Sie auch die anderen Bände:
1. Ein Traum wird wahr
2. Ein neuer Tag beginnt
3. Ein Wunder geschieht
4. Momente des Glücks

Über Sherryl Woods

Sherryl Woods is the creator of two mystery book series, the Molly DeWitt Romantic Mystery Series and the Amanda Roberts Mysteries. Each of these was optioned for television. Woods first began publishing in 1982 under the names Alexandra Kirk and Suzanne Sherrill. Since 1985 she has published under her name Sherryl Woods and has more than 110 romance and mystery novels to her credit.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Süße Magnolien - Ein Wunder geschieht“

J. A. Fan – 25.08.2023
Ich habe lange keinen Roman mehr gelesen, über den ich mich so geärgert habe wie diesen. Eine völlig verantwortungslose, egoistische Protagonistin und dazu zwei widerlich übergriffige Freundinnen- unsympathischer geht es kaum. Unbedingt ein Kind zu wollen, mag nachvollziehbar sein, die Art und Weise, die diese sogenannte "Anwältin" wählt, ist durch nichts zu rechtfertigen. Der eine Stern ist noch zu viel.

Ähnliche Titel wie „Süße Magnolien - Ein Wunder geschieht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen