Die Patienten

Thriller

Nikolas Stoltz

Thriller Deutschland Psychothriller

81 Bewertungen
3.59259

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Patienten“

Niemand hört dich schreien ...

Ein bestialischer Frauenmord in einer Klinik für psychisch Kranke auf einem abgelegenen Gutshof im Taunus! Die Polizei soll behutsam vorgehen, fordert der charismatische Leiter der Anstalt, Dr. Jonas Klinger. Doch will er wirklich nur seine Patienten schützen?

Allein die Polizeipsychologin Caro Löwenstein darf auf dem Hof ermitteln. Mehr noch: Sie soll für die Dauer der Untersuchungen dort wohnen. Ihr Kollege, Kommissar Simon Berger, ist strikt gegen diese Idee - doch er hat auch mit eigenen Problemen zu kämpfen.

Bald stößt Caro auf finstere Geheimnisse, die sich in dem Anwesen tief im Wald verbergen. Aber eines ahnt sie nicht: Der Mörder hat sie bereits als sein nächstes Opfer auserkoren ...

Ein rasanter Psychothriller für alle Leser von Sebastian Fitzek und Andreas Winkelmann - der erste Fall für Caro Löwenstein und Simon Berger.

Löwenstein und Berger ermitteln weiter in "Todeskalt"!

eBooks von beTHRILLED: mörderisch gute Unterhaltung.



Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Die Patienten“

Daisy1972 – 17.12.2023
Mein zweites Buch aus der Serie, wieder viel Blut aber wenig Tiefe und zum Ende hin auch wieder komplett unglaubwürdig. Schade.

juliane – 02.07.2020
Die Story war insgesamt sehr zusammen konstruiert und irgendwie nicht stimmig. Auch der Schreibstil hat mir nicht zugesagt.

teilweise sehr unrealistisch, aber zum Ende wurde es besser. Ein guter Thriller für zwischendurch

Leseratte – 23.06.2020
Langweiliger Stil

Anni68 – 22.06.2020
Beim Lesen des Buches hatte ich das Gefühl , in einem Zug zu sitzen und die Bahnhöfe vorbei brausen zu sehen ohne anzuhalten. Es war alles da, aber flach. Und unterm Strich leider zu flach. Ambitioniert ja, absolut nur leider ohne die Tiefe die notwendig ist um einzusinken. Die Charaktere sind sehr stereotyp und klischeehaft, sowohl auf der guten als auch auf der schlechten Seite. Kein großartiger Spannungsbogen.

Andree Sparr – 25.11.2020
Sehr spannend und unheimlich. Habe ich gerne gelesen

Bella.Ein sehr spannender Thriller . – 21.10.2021
Spannung bis zum Schluß.

Selten platt, vorhersehbar und lieblos geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Die Patienten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen