Von jetzt auf Glück - Wiederfinden, was so nah liegt (Ungekürzte Autorinnenlesung)

Nicole Staudinger

Psychologie Glück & Motivation

10 Bewertungen
4.3

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von jetzt auf Glück - Wiederfinden, was so nah liegt (Ungekürzte Autorinnenlesung)“

Gar nicht so einfach, die Sache mit dem Glück. Wir alle wollen glücklich sein, haben aber keinen Plan, wie wir das anstellen sollen. Nur eins ist klar: Von selbst passiert da nix. Die Schlagfertigkeitsqueen und Bestseller-Autorin Nicole Staudinger aber weiß: Das Glück wartet immer wieder gerade dort, wo wir es nicht vermuten. Und wenn das Leben sich mal wieder querstellt, dann kann es schon helfen, den Blickwinkel zu ändern: Ob mit kleinen Perspektivwechseln im Alltag oder dem Mut, alte Gewohnheiten und Umstände zu hinterfragen, die uns unglücklich machen. Ein so lustiger wie berührender Wegweiser zu neuen Sichtweisen, unverhofften Glücksmomenten und einem wiederentdeckten Sinn für die schönsten Seiten des Lebens.

Gelesen von:

Nicole Staudinger

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2021

Länge:

8 Std. 7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Von jetzt auf Glück - Wiederfinden, was so nah liegt (Ungekürzte Autorinnenlesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen