Mondzauber

1 Der Untergang der Zwerge

Nicole Seidel

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mondzauber“

Einst verschwand die Elfenzauberin Valveriel und der Dunkellord wurde besiegt. Nach fünfhundert Jahren erwacht die Schwarzmeisterin in einem veränderten Land, doch die Schatten der Vergangenheit kann sie nicht abschütteln und mit ihr kehrt das Böse unter die Menschen zurück...

Über Nicole Seidel

Ich verbinde Gothic mit Buddhismus - beides macht mich irgendwie aus, mag aber auch Mittelalter...

Ich habe 2 Kater

zu meinen Lieblingsautoren gehören: Tanith Lee, Andrzej Sapkowski, George R. R. Martin oder Markus Heitz


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mondzauber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen