Der Spiegel des Aurëus

Sina Blackwood

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Spiegel des Aurëus“

Der Student Marc Wendler gerät bei seinem Nebenjob, Fenster putzen bei einem alten Mann, unfreiwillig in eine andere Dimension. Auf der Suche nach dem Rückweg lernt er die Elfe Galantha kennen, die kein Vertrauen zu sich oder gar ihren Kräften hat und die sichtlich darunter leidet. Durch sein Einfühlungsvermögen, sowie die Fähigkeit, alles mit einfachen Worten zu erklären, kann er ihr mehr Selbstvertrauen geben. Gemeinsam gehen sie auf die Suche nach dem Tor, wofür die Elfe fast mit ihrem Leben bezahlt. Marc gelingt es, sie zu retten, indem er der Sterbenden den letzten Wunsch erfüllt. Schließlich wandern sie weiter und finden doch noch den verborgenen Ausgang. Im wirklich allerletzten Augenblick kann der junge Mann in seine Welt zurückkehren.
Fast zwanzig Jahre später taucht in seiner Lieblingspizzeria eine Frau mit Namen Stella auf, die Galantha zum Verwechseln ähnlich sieht. Sie gibt sich als seine Tochter zu erkennen und bittet ihn um Hilfe bei der Rettung der Elfenwelt.
Kann Marc wirklich helfen und wird er seine große Liebe wiederfinden?
Ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang beginnt.

Über Sina Blackwood

1962 in Sebnitz geboren, verbrachte sie ihre frühe Kindheit inmitten der Natur. Das hat sie geprägt, spiegelt sich auch in ihren Werken wider. Durch den Umzug ihrer Familie nach Dresden entdeckte sie ihre Liebe zu Museen und Kunstsamm-lungen. Nach der EOS (heute Gymnasium) und der Lehre zur Wirtschaftskauffrau im Einzelhandel verschlug es sie für einige Jahre an die Ostsee. Inspiriert durch die Schönheit der Land-schaft begann sie mit dem Schreiben – und hörte nicht mehr auf. Bis Dezember 2014 veröffentlichte sie 23 Bücher, sowie zahlreiche Kurzgeschichten in Anthologien und Online-Magazinen. Seit dem Jahr 1996 lebt sie in Chemnitz. Sie ist Mitglied im Freien Deutschen Autorenverband.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Spiegel des Aurëus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen