Sally - Magierin wider Willen

Edgar Sigmanek

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sally - Magierin wider Willen“

Sally erwacht in einer fremden Welt. Unbewusst macht sie sich gefährliche Mächte zum Gegner.
Auf ihrer Suche, einen Weg zurück nach Hause zu finden, lernt sie Wesen kennen, die sie sonst nur aus Märchen kennt.
Diese können ihr zwar auch nicht den Weg zurück zeigen, machen ihr aber Hoffnung das es gelingen könnte, wenn sie sich bereit erklärt, gegen eine schwarze Hexe zu ziehen.
Gemeinsam mit weiteren Gefährten macht sie sich auf den Weg, den Kampf aufzunehmen. Ihre Unbekümmertheit bringt die kleine Gruppe immer wieder in Schwierigkeiten, bis eine Veränderung in ihr vor geht.

Über Edgar Sigmanek

Nach einem abgeschlossenen Studium der Nachrichtentechnik arbeitete ich einige Jahre beim Neubau von Schiffen mit. 1996 entschied ich mich dann für die Selbständigkeit und gründete zusammen mit einem Partner ein Systemhaus für EDV. Nach schwierigen Anfangsjahren können wir mittlerweile auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken. Als Ausgleich zu meiner Tätigkeit habe ich mit Schreiben begonnen, wo ich meiner Fantasy freien Lauf lassen kann.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sally - Magierin wider Willen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen