Jolanda und die Feueraugen

Jennifer Willert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jolanda und die Feueraugen“

Jolanda, die Elfenprinzessin, ist überglücklich als sie einen Brief von Mikeldeju erhält, in dem er seinen Besuch in Eilisvors ankündigt. Sie muss sich eingestehen, dass sie sich in den Zwergenprinzen verliebt hat - ob er ihre Gefühle erwidern wird?
Doch das ist nicht die einzige Frage, mit der sich die Elfenprinzessin herumschlagen muss. Was hat es mit den furchteinflößenden roten Augen auf sich, die sie aus Wootroga, dem Wald der tausend Illusionen beobachtet haben? Woher kommt das kleine Einhornfohlen, welches sie völlig schutzlos und mutterseelenallein am Waldrand entdeckt hat? Und gibt es einen Zusammenhang zwischen dem rätselhaften Austrocknen der Seen im Elfenland und dem spurlosen Verschwinden des Hexenstocks aus der Burg König Morohs?
Langsam ahnt sie, dass etwas schlimmes passieren wird, aber Mikeldeju und ihr bester Freund, der Waldelf Jakob sind an ihrer Seite.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jolanda und die Feueraugen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen