Umbrâý

Verzweiflung

Moritz J.W. Schwabe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Umbrâý“

Während Andurin in der Orködnis verschollen ist und Lukandor mit dem Rest seiner Truppe aus Kumrei durch den verschneiten Norden flieht, fällt die Grenzstadt im Süden und die Horden brechen durch in Richtung der Stadt des Friedens. Die Elfen, geschwächt durch die Kämpfe mit der neuen Macht einer alten Hexe, schicken ihre letzten Truppen aus, um die Brut aufzuhalten, doch sind die Hoffnungen gering. Nur das Eingreifen der Südmenschen aus Sumrei könnte den geschwächten Heeren des freien Reiches noch helfen. Doch der Herrscher Sumreis steht unter dem Bann des Bösen. So kommt es Elija zu, in dieser schwierigen Lage die letzte Hoffnung des Reiches zu sein.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Umbrâý“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen