Vergeltung - MondZauber, Band 4 (ungekürzt)

Mari März

Hörbuch Fantasy Low Fantasy

13 Bewertungen
4.61538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vergeltung - MondZauber, Band 4 (ungekürzt)“

Die Götter spielen ein Spiel. Alles, was uns jetzt noch helfen kann, ist ein Wunder.
MondZauber #4
Der Sturm beginnt. Nach den dramatischen Ereignissen in der Pollnagollum-Höhle schwebt Lyra zwischen Leben und Tod. Auf einem Frachtschiff reist sie zurück nach Island. Kriegsvorbereitungen müssen getroffen werden, die Uhr tickt. Das Anti-Serum ist immer noch nicht fertig, Lyra kämpft gegen ihre dunkle Seite und für Ian gibt es kaum Hoffnung.
Aber die magische Union formiert sich. Gestaltwandler, Hexen, Riesen, Nymphen und Harpyien folgen dem Ruf des Exempli Gratia Magicis. Satyr Daris beweist als Lupercus Tapferkeit in der ersten Gegenoffensive, doch hat er kaum eine Chance gegen das Heer der Zombie-Wölfe. Die Schlacht beginnt, als der heilige Crann Úll brennt.
Wer wird diesen sinnlosen Krieg gewinnen?
Aus der Asche des Apfelbaums erwächst etwas Neues im Kreislauf des Lebens. Die Vergeltung war nur der Anfang ...

Über Mari März

Mari März wurde im März 1972 unter dem bürgerlichen Namen Marion Mergen in Berlin-Köpenick geboren. Sie wuchs im Ostteil der geteilten Stadt auf. Schon früh lernte sie, dass die Wahrheit meistens zwei Gesichter hat. Eigentlich wollte sie Kunst studieren. Gebrauchsdesign. Für Freigeister und Kreativlinge hatte der Arbeiter- und Bauernstaat allerdings wenig übrig. Nachdem sie – trotz bester Noten – nicht zum Abitur zugelassen wurde, erlernte sie widerwillig den Beruf der Sekretärin.

2013 entschloss sie sich, endlich ihrer wahren Bestimmung zu folgen. Anfangs veröffentlichte sie auf ihrer Website unter dem Titel „politische und alltägliche Ver(-)rücktheiten" zahlreiche Kolumnen sowie einige Gedichte und schrieb im Frühjahr 2014 ihren ersten Roman
"KLIPP KLAPP – UND DU BIST TOT!".

Sie lebt mit ihrer kleinen Familie in Birkenwerder bei Berlin und arbeitet derzeit an ihrem zweiten Buch „Ver(-)rückte Wahrheiten – Tagebuch einer Übriggebliebenen".


Gelesen von:

Martha Kindermann

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2022

Länge:

6 Std. 11 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Vergeltung - MondZauber, Band 4 (ungekürzt)“

Ähnliche Titel wie „Vergeltung - MondZauber, Band 4 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen