#2 MondZauber: VERSUCHUNG

Mari März

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „#2 MondZauber: VERSUCHUNG“

Das Schicksal nimmt seinen Lauf. Niemand vermag, es aufzuhalten. Nicht einmal die Götter.

MondZauber #2
Nach den verstörenden Ereignissen rund um ihre missglückte Verwandlung flieht Lyra nach Irland. Dort verbringt sie den Sommer unter Werwölfen, erfährt von einer mystischen Prophezeiung und von Cathán, der in Spitzbergen eine Armee untoter Gestaltwandler züchten will. In Venedig soll Lyra ihre Kräfte testen, denn für die magische Welt ist sie die einzige Hoffnung, einen Krieg zu verhindern. Doch die Versuchung ist groß, in der Lagunenstadt einfach das Leben und die Liebe zu genießen, dem Schicksal zu entfliehen, bis REDRUBI auftaucht ...

Ein weiblicher Hybrid in der Gestalt eines Wertieres, geboren aus dem Wasser und dem Feuer, soll im Reich der Luft seine Kräfte messen und dem Reich der Erde endlich Frieden bringen. Lyras Schicksal wurde bereits vor langer Zeit besiegelt. Begleite sie auf ihrem fantastischen Weg, tauche ein in die magische Welt der Mythen und Märchen und löse mit ihr gemeinsam die Geheimnisse, welche nun nicht länger im Verborgenen liegen ...

Die Basisstory REDRUBI ist einzeln erhältlich. Vergiss Rotkäppchen!

Über Mari März

Mari März wurde im März 1972 unter dem bürgerlichen Namen Marion Mergen in Berlin-Köpenick geboren. Sie wuchs im Ostteil der geteilten Stadt auf. Schon früh lernte sie, dass die Wahrheit meistens zwei Gesichter hat. Eigentlich wollte sie Kunst studieren. Gebrauchsdesign. Für Freigeister und Kreativlinge hatte der Arbeiter- und Bauernstaat allerdings wenig übrig. Nachdem sie – trotz bester Noten – nicht zum Abitur zugelassen wurde, erlernte sie widerwillig den Beruf der Sekretärin.

2013 entschloss sie sich, endlich ihrer wahren Bestimmung zu folgen. Anfangs veröffentlichte sie auf ihrer Website unter dem Titel „politische und alltägliche Ver(-)rücktheiten" zahlreiche Kolumnen sowie einige Gedichte und schrieb im Frühjahr 2014 ihren ersten Roman
"KLIPP KLAPP – UND DU BIST TOT!".

Sie lebt mit ihrer kleinen Familie in Birkenwerder bei Berlin und arbeitet derzeit an ihrem zweiten Buch „Ver(-)rückte Wahrheiten – Tagebuch einer Übriggebliebenen".


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „#2 MondZauber: VERSUCHUNG“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen