Herz verloren, Liebe gefunden?

Blind Date mit einem Filmstar

Nicole Lange

Leichte Unterhaltung

54 Bewertungen
3.92593

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herz verloren, Liebe gefunden?“

Nach einem schweren Schicksalsschlag will ihre beste Freundin Hannah die 30-jährige Louisa bei einem Mädelsabend auf andere Gedanken bringen. Louisa traut ihren Augen kaum, als sie in einer Kneipe plötzlich ihren Lieblingsschauspieler Chris Taylor an einem Tisch sitzen sieht. Der Filmstar scheint so angetrunken zu sein, dass er nicht einmal bemerkt, wie ihm ein paar Gauner die Brieftasche klauen wollen. Louisa kann das gerade noch verhindern und nimmt Chris mit zu sich. Es stellt sich heraus, dass er in der Kleinstadt, die sie ihr Zuhause nennt, einen Film dreht. Chris ist gerührt von Louisas dramatischer Vergangenheit, und die beiden kommen sich näher. Doch sie haben die Rechnung ohne die Paparazzi gemacht, die Chris auf Schritt und Tritt verfolgen. Und da ist auch noch Chris‘ Exfrau, die alles daransetzt, Louisa loszuwerden …


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Herz verloren, Liebe gefunden?“

Nettes kleines Liebes-Märchen, etwas dümmlich geschrieben.

J. A. Fan – 12.04.2019
Über dieses Buch gibt es leider überhaupt nichts positives zu schreiben. Erstaunlich, dass tatsächlich ein Verlag dieses Werk angenommen hat. Voller Klischees, naive Story, die sich ein Schulkind ausgedacht haben könnte, miserabler Schreibstil - echte Zeitverschwendung!

ganz einfacher Satzbau. Entspanntes lesen geht anders.

Ähnliche Titel wie „Herz verloren, Liebe gefunden?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen