Fast verlobt

Roman

Sandra Duminuco

Leichte Unterhaltung Lese-Highlights im April Die 100 meistgelesenen Bücher

298 Bewertungen
4.21477

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fast verlobt“

Geraldin steckt in der Klemme. Sie muss unbedingt den Catering-Auftrag einer großen Firma an Land ziehen, sonst verliert sie ihren Job. Aber ihr neuer Auftraggeber hat andere Pläne. Als Geraldin in der Firma ankommt, trifft sie auf Maximilian von Bergström, den Sohn des Geschäftsführers, der sie dem versammelten Firmenvorstand als seine Verlobte vorstellt. Geraldin ist völlig überrumpelt. Kurz darauf macht Maximilian ihr ein Angebot: Sie soll eine Zeit lang seine Verlobte spielen und so den Vorstand davon überzeugen, dass er verantwortungsbewusst genug ist, um die Firma zu übernehmen. Doch der junge Firmenerbe hat die Rechnung ohne Geraldins Widerspenstigkeit und ihr Temperament gemacht. Kein Wunder also, dass alles ganz anders kommt, als er es geplant hatte …


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Fast verlobt“

maria.rohrer57@g – 22.04.2019
Viele Schreibfehler und Fallfehler

Thoerchen – 25.04.2019
Wie kann das Buch hier so gut wegkommen? Die Geschichte ist nett, aber beliebig und austauschbar. Und weiSt du, es gibt einen Haufen peinlicher Rechtschreibfehler. Den Imperativ von "nehmen" dürfte man schon wissen...

Hexlein – 19.05.2019
Ein tolles Buch. Und ja, es sind einige Fehler in diesem Buch. Was mich jedoch wundert bei einer deutschen Autorin.... Würde mir trotzdem noch weitere Bücher von ihr wünschen!

Vali – 26.04.2019
Eine sehr schöne Geschichte :)

Birgit – 29.05.2019
super schön zu lesen

punisher87 – 22.04.2019
Ein tolles Buch. Das Ende jedoch etwas zu abrupt.

potter – 23.07.2019
petra – 14.04.2021
Sehr schon romantisch

Dubaicity – 28.02.2020
nein leider nicht. war nicht spannend genug. buschmann – 05.05.2019

Ähnliche Titel wie „Fast verlobt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe