Sammelband: Die Blumenzauber-Reihe Band 1-3

3 Romane in einem Bundle + Weihnachtskurzgeschichte

Isabella Muhr

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sammelband: Die Blumenzauber-Reihe Band 1-3“

Pünktlich zu Weihnachten: Die komplette Romance-Reihe in einem Band – plus extra Weihnachtskurzgeschichte. Über 720 Seiten Lesevergnügen!

Die melancholische Nadine, die lebenslustige Linda und die introvertierte Ella könnten unterschiedlicher nicht sein. Was die drei Freundinnen verbindet, sind ihre neue Rolle als Mutter und ein Winter voller Veränderungen. Während Linda an ihrer Ehe zweifelt, versucht Nadine, ihre eigene zu retten. Ella wollte eigentlich nur mit ihren Freundinnen einen Abend lang abschalten und Spaß haben, da trifft sie ausgerechnet auf ihren Exfreund Chris … Drei Geschichten über Freundschaft, Liebe und die Erkenntnis, dass man sein Happy End nicht finden kann, bevor man nicht zu sich selbst gefunden hat.

Dieser Sammelband enthält zusätzlich die Weihnachtskurzgeschichte »Schneekugel ist nicht gleich Schneekugel« von Isabella Muhr.

Über Isabella Muhr

Isabella Muhr - Jahrgang 1984 - ist in Moosburg an der Isar geboren und aufgewachsen. Sie lebt seit 2001 in München und verdient dort ihre Brötchen als staatlich anerkannte Erzieherin. Zusammen mit ihrem Mann, ihrem Sohn und ihrer Katze bewohnt sie aktuell den Stadtrand von München. Nachts, wenn sie sich unbeobachtet fühlt, läuft sie in kitschig bedruckten Fleece Schlafanzügen durch die Wohnung und löffelt dabei Unmengen an Schokopudding in sich hinein (aber bitte nicht weitersagen!).

https://www.facebook.com/isabellamuhrofficial


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 587

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sammelband: Die Blumenzauber-Reihe Band 1-3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen