Die Mitte ist ein guter Anfang

Franka Bloom

Zeitgenössische Liebesromane

13 Bewertungen
3.84615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Mitte ist ein guter Anfang“

Bestsellerautorin Franka Bloom erzählt witzig und klug von der besseren Lebenshälfte
Nach 20 Jahren bekommt Eva von ihrem Freund überraschend einen Heiratsantrag. Auch die gemeinsame Tochter ist begeistert. Doch Evas Freude hält sich zunächst in Grenzen. Wieso sollten sie mit fast 50 noch heiraten? Zudem scheinen sich um sie herum alle Paare zu trennen. Oder hat Arne ein schlechtes Gewissen? Eine Affäre? Immerhin war da mal diese Geschichte mit seiner Kollegin ... Unwillkürlich beginnt Eva, alles zu hinterfragen – ihr Leben, ihre Liebe und ihre Sehnsüchte. Wo bleibt sie selbst eigentlich? Oder ist die Mitte des Lebens ein guter Anfang für etwas Neues?

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 413

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Mitte ist ein guter Anfang“

biblio – 01.08.2020
Hat mir eie alle Bücher der Autorin sehr gut gefallen, lebensecht und nicht so vorhersehbar wie andere Bücher

Ähnliche Titel wie „Die Mitte ist ein guter Anfang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen