Meer Momente wie dieser

Roman

Svenja Lassen

Zeitgenössische Liebesromane Wohlfühlromane SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

174 Bewertungen
4.60345

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meer Momente wie dieser“

Manchmal braucht man eben Meer – und einen Sommer voller Meer-Momente!

Seit Jahren versteckt Sina sich erfolgreich vor dem Leben – bis ihre beste Freundin Amelie sie zu einem gemeinsamen Sommer auf Sylt überredet. Sina träumt von entspannten Stunden am Strand, während Amelie eine Liste anlegt, die für aufregende »Meer-Momente« sorgen soll. Als Amelie in letzter Minute abspringt, packt Sina trotzdem kurz entschlossen ihren Koffer und macht sich allein auf die Reise. Auf der Insel wartet in der gebuchten Unterkunft jedoch gleich die nächste Überraschung, und plötzlich ist der mitgereiste Hamster im Gepäck das kleinste ihrer Probleme. Um wieder auf positive Gedanken zu kommen, klammert Sina sich an der Liste mit »Meer-Momenten« fest, muss aber bald lernen, dass es manchmal besser sein kann, einfach loszulassen und seinem Herzen zu folgen. Dabei macht sie zwischen Dünen und rauschenden Wellen Bekanntschaft mit einem ganz besonderen Mann …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Meer Momente wie dieser“

Feelgood-Roman! Leichte Kost, aber ganz bezaubernd. In einer Zeit wo man nur mit schlechten Nachrichten konfrontiert ist, ist dies genau das richtige Buch um abzuschalten. 👍😀

Nette, aber seichte Unterhaltung mit vorhersehbarem Finale

Einfach super schön 😍

Wunderschön 👍🏼🥰👍🏼

tinchen – 09.07.2022
Achtung Suchtgefahr 😉😊

Andrea – 18.09.2023
Sehr schön um den Alltag hinter sich zulassen

Melanie S. – 26.08.2023
Jetzt habe ich Sylt-Sehnsucht - ohne jemals dort gewesen zu sein. Und Lust auf ein Stück Apfelsinentorte habe ich auch … Das Buch ist echt die totale Wohlfühllektüre. Von der ersten bis zur letzten Seite.

Biene1986 – 23.10.2023
Etwas lang gezogen, Ende absehbar, trotzdem nette Urlaubslektüre mit Lust auf Sand und Meer.

rendie – 26.08.2022
Hat mir sehr gut gefallen, gerne mehr davon 🥰

Wunderbar zu lesen!!

Ähnliche Titel wie „Meer Momente wie dieser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen