Ein Garten für zwei

Roman

Emma Sternberg

Zeitgenössische Liebesromane Wohlfühlromane

21 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Garten für zwei“

Lu ist smart, schnell und als Anwältin in einer Top-Kanzlei supererfolgreich. Doch dann stirbt ihr großer Bruder Pip und mit einem Mal weiß Lu nicht mehr, wo oben und unten ist. In Pips Gartenlaube will sie sich erst nur verkriechen, doch dann wird es Frühling. Die Natur erwacht, und während Lu in der Erde wühlt, entdeckt sie nicht nur, dass Glück etwas ist, das man mit den Händen greifen kann. Sondern auch, was sie vom Leben wirklich will.

Über Emma Sternberg

Emma Sternberg, geboren 1979, hat schon fast überall gewohnt: in Hamburg, in Oberbayern, in Frankfurt, in Berlin. Wo es am schönsten ist? Natürlich immer da, wo sie noch nicht gewesen ist – das ist ja die Krux mit dem Leben.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein Garten für zwei“

Mueller – 14.05.2022
Ein Roman teils traurig und zum Nachdenken anregend, auch humorvoll, und etwas Liebesgeschichte steckt auch drin. Ich lese ihn gerne mal wieder.

Ähnliche Titel wie „Ein Garten für zwei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen