Das Cottage in Seagrove Bay

Roman | Verliebt auf der Isle of Wight, Band 1 – Ein Wohlfühlroman über eine Inselreitschule

Annette Weber

Zeitgenössische Liebesromane Wohlfühlromane

60 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Cottage in Seagrove Bay“

Ein Inselsommer, der alles verändert: Der romantische Wohlfühlroman »Das Cottage in Seagrove Bay« von Annette Weber jetzt als eBook bei dotbooks.

Ein altes Cottage in einer kleinen Meeresbucht, eine Strandreitschule – und ein Traummann an ihrer Seite: Mit diesen rosigen Aussichten ist Nele auf die Isle of Wight vor der Küste Englands gekommen. Doch als ihr Freund sie einfach sitzenlässt, muss Nele den Hof plötzlich ganz alleine führen – noch dazu mit jeder Menge Schulden. Da scheint das Angebot eines geheimnisvollen Fremden, ihm für zwei Monate exklusiven Reitunterricht zu geben, wie der rettende Strohhalm – aber natürlich gibt es gleich mehrere Haken: Colin ist nicht nur verflixt attraktiv, sondern scheint Chaos magisch anzuziehen, was schon bald die ganze Insel auf Trab hält. Da kommt es also ganz und gar ungelegen, dass Neles Herz in Colins Nähe plötzlich so verrückt spielt wie das englische Wetter …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Liebesroman »Das Cottage in Seagrove Bay« von Annette Weber vereint den ganz besonderen Zauber britischer Inseln mit sommerlicher Feelgood- Atmosphäre und wird Fans von Jenny Colgan und Holly Hepburn begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Annette Weber

Annette Weber, geb. 1956 in Lemgo, studierte nach ihrem Abitur das Lehramt für die Primarstufe und unterrichtete lange Zeit an einer Grundschule. Nebenbei schrieb sie Bücher, Geschichten und Theaterstücke für Kinder- und Jugendliche. Seit Sommer 2002 ist sie als freie Schriftstellerin tätig.
Sie lebt mit ihrem Mann, ihren Söhne und ihren Islandpferden in Bad Lippspringe.

Mehr über Annette Weber erfahren Sie unter www.Annette-Weber.com.
E-Mail: postmaster@annette-weber.com


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Das Cottage in Seagrove Bay“

Melanie S. – 15.09.2023
An einem Tag inhaliert. Ein wunderbares Buch. Weckt Reiselust - und die Lust sich mal wieder aufs Pferd zu schwingen.

Jacqueline – 11.03.2024
Hat mir sehr gut gefallen. Beim Lesen fühlte ich mich der schönen Landschaft, den Pferden sehr nahe ❣️Freue mich auf das nächste Buch❣️

Nicht nur für Pferdemädchen und Englandliebhaber eine wunderschöne Geschichte.

Ich liebe dieses Buch🥰 Ich habe es verschlungen und bin in die wunderschöne Landschaft und die Pferdewelt eingetaucht❣️

mal etwas anderes. gute Geschichte, gute Unterhaltung, sauber oberhalb der Gürtellinie

Ähnliche Titel wie „Das Cottage in Seagrove Bay“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen