Nicht direkt perfekt

Die nackte Wahrheit übers Frausein

Nicole Jäger

Was ist schön? LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Frauen

77 Bewertungen
3.25974

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Nicht direkt perfekt“

Die nackte Wahrheit übers Frausein
Warum scheitern Frauen immer wieder an den eigenen Ansprüchen? Und warum ziehen sie alle beim Sex den Bauch ein?
Dies ist ein Buch über alle Facetten der Weiblichkeit: die schönen, weniger schönen und manchmal auch absurden. Ein Buch über Beziehungen, Sex, Sieben-Achtel-Hosen, Body Shaming, Besuche beim Frauenarzt, Diät-Shakes, Dating-Plattformen, das eigene Spiegelbild – und über das permanente Gefühl, nicht perfekt zu sein.
Nicole Jäger findet: Jede Frau ist mehr als eine Zahl auf einer Waage und hat ein Recht auf ein gutes Körpergefühl, auf Weiblichkeit und darauf, verdammt glücklich zu sein – und auf all die Katastrophen, die ihr auf dem Weg dahin passieren.
Ein Blick auf Weiblichkeit aus der Sicht einer dicken Frau – witzig, unverblümt und schonungslos ehrlich.
«Nicole Jäger ermuntert dazu, sich ehrlich mit sich selbst auseinanderzusetzen und absurde Schönheitsideale zu vergessen. Bewundernswert.» Stern

Über Nicole Jäger

Nicole Jäger lebt in Hamburg. Sie hat in ihrer eigenen Praxis als Abnehmcoach gearbeitet, dann landete sie mit ihrem Buchdebüt „Die Fettlöserin“ und über 100.000 verkauften Exemplaren einen Spiegel-Bestseller. Mit dem anschließenden Comedy-Programm „Ich darf das, ich bin selber dick“ entdeckt sie ihre Liebe zur Bühne, verlagert ihren beruflichen Schwerpunkt und ist hauptberuflich Comedian und Autorin.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 207


5 Kommentare zu „Nicht direkt perfekt“

Gaikana – 25.01.2020

Mir ist es zu langatmig aber es ist ein sehr ehrliches Buch und es hilft bestimmt vielen Frauen manches lockerer zu sehn. Manche Themen finde ich nicht nötig sie so auszubreiten. Man muss nicht alles intime so hinausposaunen. Aber ich finde es bewundernswert dass die junge Dame ihren Weg gefunden hat und sehr gut reflektiert. Also durchaus lesenswert und zum Teil auch lustig.

Mein Kleiderschrank wird gleich morgen von allen Lieblingsteilen der Vergangenheit befreit sie nicht mehr passen.dafür Danke.

Gernmalwain – 21.12.2018

Ein wenig zu langatmig.

Ma.Aa – 15.09.2018

Sehr kurzweilig und viel zu schmunzeln. Man erkennt sich selbst in vielen Momenten.

Schnurpel – 01.08.2018

Danke für dieses wunderbare und lustige Buch!

DanFie – 30.07.2018

ein sehr ehrliches Buch, manchmal schon fast ein bisschen zu intim.

Ähnliche Bücher wie „Nicht direkt perfekt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe