Nicht direkt perfekt

Die nackte Wahrheit übers Frausein

Nicole Jäger

Frauen Was ist schön? SPIEGEL Bestseller Paperback

84 Bewertungen
3.2619

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nicht direkt perfekt“

Die nackte Wahrheit übers Frausein
Warum scheitern Frauen immer wieder an den eigenen Ansprüchen? Und warum ziehen sie alle beim Sex den Bauch ein?
Dies ist ein Buch über alle Facetten der Weiblichkeit: die schönen, weniger schönen und manchmal auch absurden. Ein Buch über Beziehungen, Sex, Sieben-Achtel-Hosen, Body Shaming, Besuche beim Frauenarzt, Diät-Shakes, Dating-Plattformen, das eigene Spiegelbild – und über das permanente Gefühl, nicht perfekt zu sein.
Nicole Jäger findet: Jede Frau ist mehr als eine Zahl auf einer Waage und hat ein Recht auf ein gutes Körpergefühl, auf Weiblichkeit und darauf, verdammt glücklich zu sein – und auf all die Katastrophen, die ihr auf dem Weg dahin passieren.
Ein Blick auf Weiblichkeit aus der Sicht einer dicken Frau – witzig, unverblümt und schonungslos ehrlich.
«Nicole Jäger ermuntert dazu, sich ehrlich mit sich selbst auseinanderzusetzen und absurde Schönheitsideale zu vergessen. Bewundernswert.» Stern

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Nicht direkt perfekt“

Gernmalwain – 21.12.2018
Ein wenig zu langatmig.

Gaikana – 25.01.2020
Mir ist es zu langatmig aber es ist ein sehr ehrliches Buch und es hilft bestimmt vielen Frauen manches lockerer zu sehn. Manche Themen finde ich nicht nötig sie so auszubreiten. Man muss nicht alles intime so hinausposaunen. Aber ich finde es bewundernswert dass die junge Dame ihren Weg gefunden hat und sehr gut reflektiert. Also durchaus lesenswert und zum Teil auch lustig. Mein Kleiderschrank wird gleich morgen von allen Lieblingsteilen der Vergangenheit befreit sie nicht mehr passen.dafür Danke.

Schnurpel – 01.08.2018
Danke für dieses wunderbare und lustige Buch!

Sehr kurzweilig und viel zu schmunzeln. Man erkennt sich selbst in vielen Momenten.

DanFie – 30.07.2018
ein sehr ehrliches Buch, manchmal schon fast ein bisschen zu intim.

Ähnliche Titel wie „Nicht direkt perfekt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen