Wenn sich der Himmel wieder öffnet

Menschen mit Schicksalsschlägen erzählen

Nicolas Koch Susanne Hübscher

Erfahrungsberichte

12 Bewertungen
2.5833

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn sich der Himmel wieder öffnet“

Unverhofft, oft im Bruchteil einer Sekunde, brechen sie über uns herein, und plötzlich ist nichts mehr, wie es einmal war: Der Sohn von Sandra Schlitter wird Opfer eines schrecklichen Verbrechens, Nikolaus und Anne Schneider verlieren ihre lebensfrohe Tochter durch Leukämie, und Dave S. hört noch heute die Worte der Richterin, mit denen sie ihn in den Todestrakt schickt. "Wenn sich der Himmel wieder öffnet" versammelt eindrucksvolle Berichte von Menschen, deren Glaube auch vor den größten Bergen nicht haltmacht. Die gemeinsame Botschaft lautet: Ein Leben danach ist möglich!

Über Nicolas Koch

Koch, Nicolas hat in Marburg und Heidelberg Germanistik studiert. Er arbeitet als Lektor und lebt in Duisburg.


Verlag:

Brendow, J

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn sich der Himmel wieder öffnet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen