Die Frau meines Lebens

Nicolas Barreau

Frankreich Klassische Liebesromane

33 Bewertungen
4.15152

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Frau meines Lebens“

Der erste Roman von Nummer-1-Bestsellerautor Nicolas Barreau.

Antoine, passionierter Buchhändler und Romantiker aus Überzeugung, hat zehn verschiedene Telefonnummern und nur vierundzwanzig Stunden Zeit, um die Frau seines Lebens wiederzufinden. Dann heiratet sie, denkt er ...

Ein federleichter und lebenskluger Roman über den wunderbaren Wahn der Liebe. Noch selten wurde in solch atemberaubendem Tempo über die schönste Sache der Welt geschrieben.

Über Nicolas Barreau

Nicolas Barreau geboren 1980 in Paris, hat Romanistik und Geschichte an der Sorbonne studiert und ist heute freier Autor. Mit seinen im Thiele Verlag erschienenen erfolgreichen Romanen Die Frau meines Lebens (2007) und Du findest mich am Ende der Welt (2008) hat er sich ein begeistertes Publikum erobert. Sein Buch Das Lächeln der Frauen (2010) brachte ihm den internationalen Durchbruch und war in mehreren Ländern - auch in Deutschland - auf der Bestsellerliste.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Frau meines Lebens“

A.L. – 19.11.2021
Richtig nett…..zum Zeitvertreib….

Doerthe – 17.08.2021
Sehr seichte Kost … wie alles von diesem Autor

Ellie – 17.08.2021
Ich hatte das Buch schon vor Jahren gelesen, hier unter „diese Woche neu“ wiederentdeckt und sofort noch mal verschlungen. Ein herrlich lustiger, mitreißender Schreibstil und eine zauberhafte Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Die Frau meines Lebens“

Netzsieger testet Skoobe