Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln

Serie 

Serie

Nicola Marsh

Erotische Romane

78 Bewertungen
3.73077

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln“

Abby hat sich einmal zu oft die Finger verbrannt. Ihr reicht es mit den Männern, von jetzt an will sie sich nur noch auf ihren Job in der Konditorei konzentrieren. Doch als ihr Chef krank wird, vertritt ihn ausgerechnet der sexy Nachtclubbesitzer Tanner - und der weckt unbändiges Verlangen in Abby. War es in der Backstube schon immer so heiß? Der tätowierte Bad Boy bringt Abbys gute Vorsätze zum Schmelzen wie Zuckerguss in der Sonne …

Diese Geschichte ist bereits als E-Book unter dem Titel "Zügellos und ohne Regeln" erschienen.

Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln“

Christiane – 31.10.2020
Hach naja, die vielen Gedanken und Zweifel und schlechte Kindheit ... Auf 2/3 der Seiten gekürzt hätte das ne flotte Geschichte werden können.

Maria – 02.11.2020
Lässt sich definitiv gut lesen, allerdings wirken viele Erklärungen und Dramen an den Haaren herbei gezogen. Die Charaktere hätten irgendwie mehr Tiefsinn gebrauchen können. Romantik ist ja vielleicht auch gut und schön, aber beide wirken mir wie zwei „Marshmallows“, um Abbys Worte zu nutzen. Da fehlte mir das Feuer. Das Buch hatte ich innerhalb weniger Tage durch, trotzdem ist es wohl nichts, was mir im Gedächtnis bleiben wird. Eher eine Lektüre, um Langeweile zu Corona-Zeiten und Home-Office zu vertreiben.

Brina_bee – 23.10.2020
Eine super schöne Geschichte. sie wird aus der Sicht von Abby und Tanner erzählt. So kann man als Leser die Handlungen und Emotionen der Protagonisten nachvollziehen. Es ist locker und witzig geschrieben und lässt sich gut an einem Tag lesen. Die Geschichte hat auch einen kleinen Hauch von Erotik aber nicht so viel. Wirklich eine Gute Mischung. Das Ende fand ich jetzt nicht so berauschend. Aber das ist Geschmackssache, wie ich finde. Das Cover ist schlicht gehalten und hätte ruhig etwas mehr von der Süsse haben können von der in der Geschichte so viel geredet wird ;)

Ähnliche Titel wie „Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln“

Netzsieger testet Skoobe