Auf ewig - Ihre Polly

Nicola Cornick

weitere Serienromane Romantik

23 Bewertungen
3.52174

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf ewig - Ihre Polly“

Blutjung ist Lady Polly, als sie sich in den umschwärmten Henry Bunlon, Marquess of Hedingham, verliebt, und zu ihrer größten Glückseligkeit erwidert er ihre Gefühle aufrichtig. Doch als er vorschlägt, durchzubrennen, kann Polly es nicht über sich bringen, ihren Eltern diese Schmach anzutun. Das ist das Ende der zarten Liebe, die sie mit Henry verbindet. Seitdem ist kein Tag vergangen, an dem Polly nicht ihre Entscheidung bereut hat. Denn während sie auf dem besten Weg ist, mit ihren 23 Jahren eine alte Jungfer zu werden, muss sie aus der Ferne mit ansehen, wie Henry mit den schönsten Damen der Gesellschaft flirtet. Doch dann begegnen sie sich wieder. Und ein leidenschaftlicher Kuss verrät Polly, dass Henry noch genauso heftige Gefühle für sie empfindet wie sie für ihn...


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Auf ewig - Ihre Polly“

Ähnliche Titel wie „Auf ewig - Ihre Polly“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen