Für kleine Zeichner - Piraten & Wikinger

Nico Fauser

Wissen

5 Bewertungen
2.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für kleine Zeichner - Piraten & Wikinger“

Abenteuerwelten zeichnen lernen

Kinder zeichnen gerne und lieben die abenteuerliche Welt von Piraten und wilden Wikingern. Hier können sie sie zu buntem Leben erwecken: Ob Piratenschiff, Schatzkarte, Papagei oder Wikingerhäuptling - aus wenigen Grundelementen können die kleinen Künstler ihre Favoriten zeichnen und anschließend nach Herzenslust ausmalen. Die einfach nachvollziehbaren Anleitungen führen schnell zu Erfolgserlebnissen.

Über Nico Fauser

Nico Fauser ist Cartoonist, Illustrator und Buchautor. Seine Cartoon-Serie AUWEIA! wird mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch im europäischen Ausland in Tageszeitungen und Magazinen veröffentlicht.


Verlag:

Bassermann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Für kleine Zeichner - Piraten & Wikinger“

Waltraud – 01.02.2015
Voll für kleine Kinder ich sage nichts mehr dazu. Ich meine ja nur DAS IST WAS FÜR 4 JERIGE !!!!!!!!!!!!!!!. Ich weiss das steht vorne drauf aber ok . VON ZELDA

Ähnliche Titel wie „Für kleine Zeichner - Piraten & Wikinger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen