Der kleine König - Meins oder Deins

 

Serie

Hedwig Munck

Geschichten

22 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der kleine König - Meins oder Deins“

Der kleine König spielt mit Grete im Schlossgarten Ringewerfen. Grete kann es besser und hat alle Lieblingssachen des kleinen Königs gewonnen, sogar seine Krone.
Ist sie jetzt Königin? Und wem gehört jetzt alles? Der kleine König will Grete beweisen, daß sich nichts geändert hat.

Über Hedwig Munck

Hedwig Munck wurde 1955 in Mircovac/Jugoslawien geboren und ist in Baden-Württemberg aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte sie Lehramt für Kunst und Mathematik in Reutlingen, später Visuelle Kommunikation an der Hochschule der Künste in Berlin. Seit 1981 produzierte sie zusammen mit ihrem Mann viele Trickfilme für das Kinderfernsehen. 1998 entstand die Trickfilmserie "Der kleine König", die seit zehn Jahren erfolgreich gesendet wird. Es folgten viele Kinderbücher und Hörspiele zu dieser Figur.


Verlag:

Imediat

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 2


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Der kleine König - Meins oder Deins“

levent.kina – 09.08.2015

Meine 5 jährige Tochter kann weder lesen noch schreiben. Aber dieses Buch musste ich ihr so oft vorlesen, dass sie es nun auswendig gelernt hat. Nun kann sie es selbstständig "lesen". :-).

Ähnliche Bücher wie „Der kleine König - Meins oder Deins“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe