Sleep

Schlafen wie die Profis - Das Buch vom Schlaf-Coach internationaler Spitzensportler -

Nick Littlehales

Gesundheit

20 Bewertungen
3.65

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sleep“

Performance und Fitness durch Schlafen - Vom Schlafguru der Spitzensportler

Schlaf-Coach Nick Littlehales berät internationale Spitzensportler, wie sie durch eine erprobte Schlafstrategie ihre Leistungsfähigkeit erhalten und steigern können. Jetzt teilt der Schlafguru seine Methoden mit uns allen. Auf Grundlage der Schlafforschung hat er ein Programm entwickelt, das jedem von uns in überschaubaren Schritten hilft, abzuschalten, besser zu schlafen und sich optimal zu erholen. Wir lernen, unseren Schlafzyklus zu erkennen und die besten Bedingungen für die Nachtruhe zu schaffen. Er räumt auf mit dem Mythos, dass man jede Nacht acht Stunden schlafen müsse, und zeigt den Ausweg aus zermürbenden Ein- und Durchschlafproblemen.

Verlag:

Albrecht Knaus Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sleep“

Groovecat – 09.07.2018
Das berufliche Tun des Autors nimmt für meine Begriffe einen etwas zu großen Raum ein. Einige Abschweifungen haben nicht mehr unbedingt so direkt mit der Sache zu tun. Insofern hinterlässt das Buch auf mich einen zwiespältigen Eindruck.

anne simons – 08.07.2018
Nichts Neues.Er lobt vor allem sich selbst und seine“Verdienste“

Ähnliche Titel wie „Sleep“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen