Der Feind in deiner Nähe

Nicci French

Thriller UK Psychothriller

81 Bewertungen
3.71605

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Feind in deiner Nähe“

Ein packender Psychothriller: himmlisch, höllisch, mörderisch ...

Holly Kraus ist eine erfolgreiche Frau. Und in ihrer überschäumenden Art schlägt sie gerne über die Stränge. Doch damit macht sie sich nicht überall beliebt. Übertreibt sie es nicht etwas? Kann es sein, dass sie damit sogar Mordgelüste weckt? Denn plötzlich findet sie sich in einem tödlichen Albtraum wieder ... Der Roman von Nicci French ist nicht nur ein »außergewöhnlich überzeugender Thriller«, wie der Independent schrieb, sondern auch eine anrührende Geschichte einer Frauenfreundschaft.

Über Nicci French

Hinter dem Namen Nicci French verbirgt sich das Ehepaar Nicci Gerrard und Sean French. Seit langem sorgen sie mit ihren höchst erfolgreichen Psychothrillern international für Furore. Sie leben mit ihren Kindern im Süden Englands.


Verlag:

C.Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Feind in deiner Nähe“

gebrael – 11.06.2019
Habe von den Autoren schon besseres gelesen...

Leseratte5 – 13.06.2019
fürmich kein wirklicher Thriller, doch gut geschrieben.

Ach, waren das noch Zeiten, als Nicci French - Werke einem ein nervenzerfetzend spannedes Leseabenteur garantierten, ich denke da an den "Sommermörder" oder "Höhenangst"......."Der Feind in deiner Nähe. Leider nicht empfelenswert , allerhöchstens für Leser, die gerne etwas über psychische Krankheiten, deren Symptome und Behandlung erfahren möchten.

silvia blank – 30.06.2022
einfach nur langweilig

Ähnliche Titel wie „Der Feind in deiner Nähe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen