Der Feind in deiner Nähe

Thriller UK

40 Bewertungen
3.775

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Feind in deiner Nähe“

Ein packender Psychothriller: himmlisch, höllisch, mörderisch ...

Holly Kraus ist eine erfolgreiche Frau. Und in ihrer überschäumenden Art schlägt sie gerne über die Stränge. Doch damit macht sie sich nicht überall beliebt. Übertreibt sie es nicht etwas? Kann es sein, dass sie damit sogar Mordgelüste weckt? Denn plötzlich findet sie sich in einem tödlichen Albtraum wieder ... Der Roman von Nicci French ist nicht nur ein »außergewöhnlich überzeugender Thriller«, wie der Independent schrieb, sondern auch eine anrührende Geschichte einer Frauenfreundschaft.

Über Nicci French

Nicci French - hinter diesem Namen verbirgt sich das Ehepaar Nicci Gerrard und Sean French. Seit über 20 Jahren sorgen sie mit ihren außergewöhnlichen Psychothrillern international für Furore und verkauften weltweit über 8 Mio. Exemplare. Besonders beliebt sind die Bände der Frieda-Klein-Serie. Die beiden leben in Südengland.


Verlag:

C. Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 273


3 Kommentare zu „Der Feind in deiner Nähe“

– 13.06.2019

fürmich kein wirklicher Thriller, doch gut geschrieben.

– 11.06.2019

Ach, waren das noch Zeiten, als Nicci French - Werke einem ein nervenzerfetzend spannedes Leseabenteur garantierten, ich denke da an den "Sommermörder" oder "Höhenangst"......."Der Feind in deiner Nähe. Leider nicht empfelenswert , allerhöchstens für Leser, die gerne etwas über psychische Krankheiten, deren Symptome und Behandlung erfahren möchten.

– 11.06.2019

Habe von den Autoren schon besseres gelesen...

Ähnliche Bücher wie „Der Feind in deiner Nähe“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe