Bis zum bitteren Ende

Nicci French

Thriller UK Psychothriller

82 Bewertungen
3.58537

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bis zum bitteren Ende“

Willkommen in der Hölle des Misstrauens

Astrid ist Fahrradkurier in London - und bringt anderen Leuten kein Glück. Kaum denkt sie über die Gefahren ihres Jobs nach, wird sie von der Autotür der Nachbarin vom rad gestoßen. Die Nachbarin ist am nächsten Tag tot. Ein paar Tage später soll Astrid ein Päckchen abholen, findet die Kundin aber nur noch leblos im Flur. Astrid gerät unter Verdacht, aber nicht nur sie, sondern auch ihre sechs Mitbewohner, mit denen sie ein Haus teilt. Schnell entwickelt sich die Atmosphäre im haus zu einem Albtraum aus gegenseitigen Vorwürfen und Verdächtigungen.

Über Nicci French

Hinter dem Namen Nicci French verbirgt sich das Ehepaar Nicci Gerrard und Sean French. Seit langem sorgen sie mit ihren höchst erfolgreichen Psychothrillern international für Furore. Sie leben mit ihren Kindern im Süden Englands.


Verlag:

C.Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 332

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Bis zum bitteren Ende“

Leider bis jetzt das schlechteste Buch dieser Autoren, im 2. Teil die Darstellung der ganzen Geschichte noch einmal aus der Sicht des Mörders brachte keine Spannung auf, das warten auf den "Kick" zum Schluss war vergeblich. Insgesamt ein enttäuschendes, nicht sehr fesselendes Buch.

Skurril! Krimi in zwei Perspektiven. Gut oder nicht? Selber lesen. Mir hat‘s gefallen.

gudrun – 19.09.2019
Gut, spannend, anders

Ähnliche Titel wie „Bis zum bitteren Ende“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen