American Gods

Neil Gaiman

Hörbuch Fantasy Low Fantasy Die 100 beliebtesten Hörbücher 2020

12 Bewertungen
3.91667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Über Neil Gaiman

Der Engländer Neil Gaiman, 1960 geboren, arbeitete zunächst in London als Journalist und wurde durch seine Comic-Serie Der Sandmann bekannt. Neben den Romanen Niemalsland und Der Sternwanderer schrieb er zusammen mit Terry Pratchett Ein gutes Omen und verfasste über seinen Kollegen und Freund Douglas Adams die Biographie Keine Panik!. Er lebt seit einigen Jahren in den USA.


Gelesen von:

Stefan Kaminski

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2015

Länge:

22 Std. 43 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „American Gods“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen