Fünf gute Gründe

Natalie Rabengut

Erotische Romane

20 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fünf gute Gründe“

Eigentlich sollte in Kats Leben alles in Ordnung sein. Eigentlich hätte sie nicht vor ihrer eigenen Hochzeit davonlaufen und den Bräutigam vor dem Altar stehenlassen sollen. Eigentlich steigt man nicht zu Fremden ins Auto.
Doch als Kat im Regen am Straßenrand steht und Investmentbanker David anhält, wirft sie ihren gesunden Menschenverstand und alle Bedenken über Bord. David ist auf dem Weg nach Schleswig-Holstein in einen vom Arzt verordneten Zwangsurlaub. Er wünscht sich Gesellschaft und Kat braucht einen Unterschlupf, bis die Aufregung um die geplatzte Hochzeit sich gelegt hat. Eigentlich der perfekte Deal – oder?
Gefühlvolle Handlung. Explizite Szenen. Happy End. Alle Bücher der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden, sind aber durch wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.

Verlag:

Black Umbrella Publishing

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fünf gute Gründe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen