Dreiviertelvoll

Natalie Rabengut

Erotische Romane

14 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dreiviertelvoll“

Eigentlich hatte Els alles so wunderbar organisiert: ihren Job, ihre Freundinnen, ihre Affäre. Doch dann verschwindet ihre beste Freundin Claudia für ein Jahr nach Australien, ihre Affäre möchte Nägel mit Köpfen machen – und sie läuft Bertram in die Arme, der für zusätzliches Chaos sorgt, indem er sie nach allen Regeln der Kunst umwirbt.
Als Els anonym per E-Mail bedroht wird, wendet sie sich verzweifelt an Bertram und bemerkt schnell, dass es scheinbar ein Fehler war, ihm zu vertrauen …
Gefühlvolle Handlung. Explizite Szenen. Happy End. Alle Bücher der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden, sind aber durch wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.

Verlag:

Black Umbrella Publishing

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dreiviertelvoll“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen