Flieh, so weit du kannst

Thriller

Naomi Joy

Thriller UK Psychothriller

7 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flieh, so weit du kannst“

Nachdem die junge Londonerin Ava sich von ihrem Freund getrennt hat, nimmt sie mit einem mulmigen Gefühl das Angebot ihres Chefs David an, in der Wohnung von dessen verstorbener Tochter zu wohnen. Avas ungutes Gefühl verwandelt sich schnell in Angst, denn David versucht sofort, jeden Aspekt ihres Lebens zu kontrollieren. Dann verliebt Ava sich auch noch in Davids Sohn Josh. Als David davon erfährt, entführt er Ava auf seinen abgelegenen Landsitz. Wird sie sich befreien können?


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Flieh, so weit du kannst“

Kariwitch – 01.08.2023
Was für ein Schwachsinn … muss man auch nicht lesen, da im Klappentext schon alles steht… definitiv kein Thriller. Die Buchauswahl bei Skoobe wird zunehmend unterirdisch 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Ähnliche Titel wie „Flieh, so weit du kannst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen