Zweite Chance für den Millionär

Nancy Salchow

Rocker, Bad Boys, Millionäre

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zweite Chance für den Millionär“

Ihre ganze Kindheit und Jugend haben sie gemeinsam auf dem Land verbracht: Johanna und Nick. Einen Sommer lang war er sogar ihre große Liebe. Bis es ihn in die Großstadt zog, um Karriere zu machen, während sie in der Provinz blieb, um auf dem Bauernhof ihrer Familie zu arbeiten. Acht Jahre später ist er plötzlich wieder da: vermögend, erfolgreich und noch immer unverschämt gutaussehend. Doch während er Johannas Nähe sucht, geht sie instinktiv auf Abstand, viel zu wütend ist sie noch immer darüber, dass er sie damals zurückgelassen hat. Doch ihre verdrängten Gefühle für Nick sind nicht das einzige Problem, denn seine Rückkehr scheint nur der Zwischenstopp auf einer Dienstreise zu sein. Die Tatsache, dass Johannas Ex-Freund Mike wenig begeistert über Nicks Rückkehr ist, macht das Gefühlschaos schließlich perfekt. Ein emotionaler Kampf um Vertrauen, verdrängte Gefühle und die eigenen Prinzipien stellt Johannas Leben auf den Kopf. Der Roman ist in sich abgeschlossen, enthält heiße Szenen und natürlich ein wohlverdientes Happy End.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zweite Chance für den Millionär“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen