Ein Millionär zum Davonlaufen

Nancy Salchow

Rocker, Bad Boys, Millionäre

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Millionär zum Davonlaufen“

Fiona hat sich bei Männern immer auf ihr Herz verlassen. Das Ergebnis waren nichts als Enttäuschungen und Liebeskummer. Genervt von den Fehlern der Vergangenheit will sie beim nächsten Mann die Liebe außen vor lassen und sich nur noch auf eins verlassen: Sicherheit. Und an wessen Seite wäre die Zukunft sicherer als an der eines Millionärs? Das Nobel-Hotel ihres Bruders scheint perfekt geeignet, um genau so einen Mann kennenzulernen. Doch als sie dort tatsächlich dem vermögenden Geschäftsmann Scott begegnet, ist der so dermaßen emotionslos und abgebrüht, dass sie anfangs an ihrem Plan zweifelt. Doch trotz seiner Emotionslosigkeit hat Scott ernsthaftes Interesse an ihr – allerdings aus einem Grund, der Fiona schon bald in einen Strudel aus dunklen Geheimnissen und unterdrückter Leidenschaft zieht. Und das, was sie auf jeden Fall außen vor lassen wollte, ist plötzlich in größerer Gefahr als je zuvor: Ihr Herz. Dieser Roman ist in sich abgeschlossen, enthält heiße Szenen und lässt dich hoffentlich mit einem Lächeln zurück.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Millionär zum Davonlaufen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen