Save the Date

Eine Hochzeit, die Liebe und andere Katastrophen

Morgan Matson

Erste Liebe

9 Bewertungen
4.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Save the Date“

Eine Hochzeit, die Liebe und andere Katastrophen

Charlies große Schwester heiratet. Charlie kann es kaum erwarten, dass alle ihre Geschwister noch einmal wie früher unter einem Dach versammelt sind, bevor die Eltern das Haus verkaufen. Noch ein unbeschwertes, fröhliches letztes Wochenende mit der Familie! Die Entscheidung für ein College, das Wiedersehen mit ihrem Kindheitsschwarm Jesse Foster – das alles kann warten. Jetzt zählt für Charlie nur, dass das Wochenende perfekt wird. Doch das Wochenende steuert eher auf ein vollkommenes Desaster zu …

Über Morgan Matson

Morgan Matson studierte Schreiben für junge Leser an der New School in New York. Road-Trips quer durchs Land sind ihre große Leidenschaft und sie hat schon drei Mal die USA durchreist ... bis jetzt. Zurzeit lebt sie in Los Angeles.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 371

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Save the Date“

chalcedon – 29.07.2020
Morgan Matsons Schreibstil ist der Hammer, so auch dieses Buch! So humorvoll, leicht und wundervoll!!

Ähnliche Titel wie „Save the Date“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe