Very First Time

Mein Masterplan in Sachen Liebe

Cameron Lund

Erste Liebe

32 Bewertungen
4.03125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Very First Time“

Die 18-jährige Keely steht kurz vor ihrem Highschool-Abschluss, und sie freut sich schon riesig auf das Collegeleben. Doch eins ist für sie klar: Bevor es so weit ist, will sie endlich ihr erstes Mal hinter sich zu bringen. Auf keinen Fall kann sie sich am College als Anfängerin in Sachen Sex outen. Ein Plan muss her, und Keely beschließt, dass für das erste Mal niemand besser geeignet ist als ihr bester Freund Andrew. Immerhin kennen die beiden sich schon ewig, also werden ihnen bestimmt keine Gefühle im Weg stehen. Oder etwa doch?





Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Very First Time“

Elfchen – 21.06.2021
Ich bin schon lange kein Teenie mehr und die Geschichte hat mir trotzdem sehr gut gefallen!!!

Thoerchen – 10.12.2020
Genau richtig, wenn du bald deinen Schulabschluss machst!

Drachen21 – 22.12.2020
war nett zu lesen

Ähnliche Titel wie „Very First Time“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen