Daniel Taylor und das magische Zepter

Monica Davis

Dark Romance & Romantasy

15 Bewertungen
4.06667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Daniel Taylor und das magische Zepter“

Digitaler Roman in drei Teilen. Teil 3. Vanessas Leben ist in Gefahr. Allein Daniel kann sie retten. Aber er steht unter dem Bann der Dämonen. Das Zepter der Macht könnte endgültig seinen Herrschaftsanspruch besiegeln. Auf der Suche danach erfährt Daniel nicht nur alles über seine wahre Herkunft, sondern auch vieles über sich selbst. Bis er sich schließlich die Frage stellen muss, was stärker ist: der Wunsch nach Macht und Anerkennung, nach der seine dämonische Seite strebt, oder seine Menschlichkeit?


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Daniel Taylor und das magische Zepter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen