Begin Again - Again-Reihe 1 (Ungekürzt)

Mona Kasten

Hörbuch New Adult New Adult Mal unter uns – Lieblingsbücher Deiner Lieblingspodcaster:innen Eure Top 10 im Januar 2021 In Love with New Adult Top 100 Hörbücher 2022

94 Bewertungen
4.60638

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Begin Again - Again-Reihe 1 (Ungekürzt)“

Endlich als ungekürztes Hörbuch!
Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ...
Der Auftakt der "Again"-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Über Mona Kasten

Mona Kasten, 1992 geboren, lebt und studiert unweit von Hamburg. Ihre Vorliebe für Katzen und Schokolade ist mindestens genauso groß wie ihre Faszination für Worte, die sich bereits im Kindesalter tief in ihr verankert hat. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, was sie in die Finger bekommt, vloggt sie über alles, was Lebensfreude macht.

Mehr von der Autorin:
www.facebook.com/peachgalore
www.twitter.com/peachgalore
www.youtube.com/peachgalore


Gelesen von:

Milena Karas

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

13 Std. 10 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


10 Kommentare zu „Begin Again - Again-Reihe 1 (Ungekürzt)“

Runner50 – 12.06.2022
Ziemlich um den heissen Brei. Habe es abgebrochen, da für meinen Geschmavk zu langweilig.

Tolles Hörbuch!!! Die Protagonisten verhalten sich, anders als wir es von anderen Romanen kennen, durchaus erwachsen und auch ihre Handlungen sind nachzuvollziehen! Ein Hörbuch zum dahin schmelzen!

Schon oft gehört.Einfach nur toll.

Tolle und spannende Geschichte - und die Sprecherin ist grandios!

"Anonymous" – 25.05.2021
Sehr schöne Love Story, bin auf die anderen Teile gespannt. Hat was von Wait for you Reihe. Zwischendurch ist eine Love Story angenehm zu hören oder zu lesen. Wer auf solche Geschichten steht ist hier gut bedient.

Chantal B. – 14.01.2022
Ein sehr schöne Liebesgeschichte. Zum einen das typische Klischee, liebes Mädchen verliebt sich in einen Badboy. Doch im weiteren Verlauf der Story kommt auch die Vergangenheit von Kaden und Alli ans Tageslicht, was meiner Meinung nach sehr spannend und aber auch unvorhersehbar ist. Würde es mir immer wieder anhören.

ein tolles Buch / Hörbuch. Die etwas andere Liebesgeschichte. Die Protagonisten verhalten sich recht erwachsen. Beide haben eine düstere Vergangenheit, die die zwei zusammenschweißt. Das Hörbuch ist toll gesprochen worden und es macht Spaß zuzuhören. kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Yvonne – 15.05.2022
Ein Hörbuch wo man richtig mit Fiebert... man kann sich so perfekt in die Rollen setzen dass man teilweise denkt, man ist mittendrin ... eine schöne Geschichte..ich freue mich schon auf die anderen Bücher die ich mir noch alle vorgenommen habe.

Einfach wunderschön

Ähnliche Titel wie „Begin Again - Again-Reihe 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen