Begin Again - Again-Reihe 1 (Ungekürzt)

Mona Kasten

In Love with New Adult Eure Top 10 im Januar 2021 Mal unter uns – Lieblingsbücher Deiner Lieblingspodcaster:innen New Adult Top Serien

25 Bewertungen
4.72

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Begin Again - Again-Reihe 1 (Ungekürzt)“

Endlich als ungekürztes Hörbuch!
Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ...
Der Auftakt der "Again"-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Gelesen von:

Milena Karas

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

13 Std. 10 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Begin Again - Again-Reihe 1 (Ungekürzt)“

Tanja – 25.05.2021
Sehr schöne Love Story, bin auf die anderen Teile gespannt. Hat was von Wait for you Reihe. Zwischendurch ist eine Love Story angenehm zu hören oder zu lesen. Wer auf solche Geschichten steht ist hier gut bedient.

Kathi – 04.02.2021
Tolles Hörbuch!!! Die Protagonisten verhalten sich, anders als wir es von anderen Romanen kennen, durchaus erwachsen und auch ihre Handlungen sind nachzuvollziehen! Ein Hörbuch zum dahin schmelzen!

Lilly – 22.01.2021
Schon oft gehört.Einfach nur toll.

Ähnliche Titel wie „Begin Again - Again-Reihe 1 (Ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe