Arrogant Devil

Jack

R.S. Grey

Zeitgenössische Liebesromane Eure Top 10 eBooks im September 2022 Enemies to Lovers Top 100 eBooks 2022

353 Bewertungen
4.52975

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Arrogant Devil“

Auf der Suche nach einem Neuanfang landete ich auf der Blue Stone Ranch und begegnete dem arrogantesten Kerl aller Zeiten. Jack sieht unfassbar gut aus und weiß das auch. In mir sieht er nur die verwöhnte Frau, die immer alles bekam, was sie wollte. Doch ich werde ihm beweisen, dass ich hart arbeiten kann und nicht, wie er denkt, in kurzer Zeit wieder verschwunden sein werde.

Eigentlich sollte sein Verhalten ein absolutes No-Go für mich sein, aber in seiner Nähe wird mir immer glühend heiß und das liegt nicht nur an der texanischen Sonne. Vielleicht kann ich ja diesen teuflischen Kerl doch noch von mir überzeugen …


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Arrogant Devil“

Daisy1972 – 28.12.2022
Ein echter Liebesroman? Ja, genau das wird hier erfüllt.

glitter – 01.10.2022
Ein Super schönes Buch 📕

Heidrun – 27.09.2022
Ich habe dieses wunderschöne Buch sehr gerne gelesen. 💚💙

angelika – 27.02.2023
Ich hatte keine hohen Erwartungen, aber ich war positiv überrascht was für eine eine schöne und lustige Liebesgeschichte es gewesen ist. ich musste viel lachen. ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Es lohnt sich auf jeden Fall die Bücher zu lesen.

diana s – 08.01.2023
Gut geschrieben, tolle Charaktere. Ein Stern Abzug aufgrund der sehr vorhersehbaren Handlung, die Geschichte hätte mehr Action vertragen können.

Super Schreibstil, in der ersten Hälfte habe ich oft herzhaft gelacht. Zum Ende hin wird die Geschichte etwas seicht, es fehlen Spannungsbögen.

anakin – 17.11.2023
Das beste Buch seit langem! Habe viel gelacht! Super super Buch! Ich werde es wieder lesen 👌👍

else-anna – 29.09.2022
Ich bin ein bisschen hin und her gerissen! Einerseits ist das Buch nett aber auch ein bisschen seicht! Sympathische Charaktere

Melissa Withe – 24.12.2022
Wunderschön, einfach nur toll🥰

Nina2787 – 13.06.2023
Sehr süßer Roman 🥰 und die Oma ♥️

Ähnliche Titel wie „Arrogant Devil“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen