Black Roses

Roman

Serie 

Serie

Geneva Lee

New Adult Enemies to Lovers

55 Bewertungen
3.76364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Black Roses“

Liebe und Hass liegen manchmal gefährlich nah beieinander ...

Adair MacLaine und Sterling Ford könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, das hübsche College-It-Girl und verwöhnte Tochter eines reichen Medienmoguls, er, der brillante aber arme Stipendiat. Und dennoch führt das Schicksal die beiden zusammen und lässt eine Liebe so heiß und unberechenbar wie ein Wildfeuer zwischen ihnen entbrennen. Doch für Adairs Vater ist der mittellose Sterling nicht gut genug und so stellt er seiner Tochter ein Ultimatum: Sterling oder das Familienunternehmen – Adair entscheidet sich für das Vermögen.
Fünf Jahre später, ausgerechnet auf der Beerdigung ihres Vaters, trifft Adair auf den neuen Investor der Firma – die letzte Chance für das kränkelnde Unternehmen und zugleich die letzte Person, die Adair je wiedersehen wollte: Sterling Ford. Sterling will sich rächen an den MacLaines, die immer nur auf ihn herabgeschaut haben. Doch Gefühle lassen sich nicht so leicht abschalten ...

Adair & Sterling: Eine Liebe wie ein Wildfeuer – gefährlich und unberechenbar:
Bd. 1: Black Roses
Bd. 2: Black Diamonds
Bd. 3: Black Hearts


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Black Roses“

Janna – 23.07.2022
Nach dem Lesen des Buches hat man mehr Fragen als Antworten. Sehr anstrengend. Die Protagonisten nerven mich beide ungemein. Hoffentlich werden die Fortsetzungen besser.

Alina K. – 25.07.2022
Die Charaktere sind übertrieben und die Story langatmig und bislang sehr platt. Irgendwie auch alles überzogen. Und zur Übersetzung: Wieso hat man nicht einfach das Original mit Blacklist gelassen?

Julia Karven – 18.07.2022
Vergeudete Zeit! Sehr langatmige Story. Die Protagonistin ist ein nerviges armes reiches Mädchen 🙄 Bin enttäuscht von der Autorin, weil ich eigentlich von ihr das nicht gewöhnt bin, das sie so langweilige Romane schreibt. Der Titel hat auch nichts mit der Story zu tun, zumindest nicht im ersten Teil. Werde vermutlich die Fortsetzungen 2 und 3 nicht lesen- schade.

Bücherwürmchen – 17.01.2023
Kann den anderen nur Recht geben. Vielleicht wird Band 2 besser ?

Ähnliche Titel wie „Black Roses“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe