Something only we know

Roman | Enemy to Lovers Liebesgeschichte an der Uni in Köln

Julia Schuck

New Adult

11 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Something only we know“

Ein Uniprojekt. Eine Sozialarbeitsstudentin und ein Jurastudent, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ein wissenschaftliches Liebesexperiment. Und plötzlich ist alles anders.
»Du willst niemanden beeindrucken, du bist einfach, wie du bist und aus irgendeinem Grund vermittelt es mir das Gefühl, dass ich auch sein kann, wie ich gerade bin.«
Lenny findet SIE langweilig. Emily hält IHN für überheblich. Und jetzt sollen der Jurastudent und die Sozialarbeitsstudentin auch noch im Uniprojekt zusammenarbeiten. Doch dann räumen die beiden mittels eines Frage-Antwort-Spiels mit den gegenseitigen Vorurteilen auf, versäumen aber, dass es sich dabei um ein wissenschaftliches Liebesexperiment handelt. Zwischen ihnen entsteht eine unerwartete Anziehung und das, obwohl sich ihre Erwartungen an Freundschaft und Liebe grundlegend unterscheiden. Kann das gutgehen?
»Ein toller, flott zu lesender Schreibstil und Protagonisten, die ich schnell ins Herz geschlossen hatte, machten das Buch zu einem Lesevergnügen. Ein wunderschönes Setting mit tollen Kölsch-Vibes.« ((Leserstimme auf Netgalley))
»Eine süße und romantische Geschichte, in der Emily und Lenny sich langsam näher kommen. Was für ein schönes Buch.« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Something only we know“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen