Be my Nerd - Herzenspakt

Roman | Mitreißende New Adult um ein taffes Mädchen und einen schrägen Nerd und eine Liebe, die sich nicht an Regeln hält

Sarah Short

New Adult

16 Bewertungen
3.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Be my Nerd - Herzenspakt“

Ein mitreißender New Adult – Roman um ein taffes Mädchen mit einem großen Geheimnis und einen Nerd, der zu spät bemerkt, worauf er sich eingelassen hat.»Der Wind strich kühl um mein Gesicht, meine Hände wurden nicht wärmer. Doch nirgendwo fühlte ich mich in diesem Moment wohler als dicht neben Martin auf dieser Bank neben dem überquellenden Abfalleimer.«Die achtzehnjährige Jacky braucht keinen Freund, sie braucht ihren Schulabschluss, um endlich ihr Leben selbst in die Hand nehmen zu können. Der gut aussehende Martin, zwanzig und gerade mit der Schule fertig, macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Als sie ihm hilft, einer Schlägerei mit seinen neuen Nachbarn aus dem Weg zu gehen, bietet er ihr einen Pakt an: Er gibt ihr Nachhilfe, damit sie ihren Abschluss schafft, sie spielt seine Freundin, damit er nicht mehr ins Visier der Schläger gerät. Bald fällt es Jacky unerwartet schwer, nur eine Rolle auszufüllen und ihr wahres, von Armut und Sucht geprägtes Leben vor Martin geheim zu halten. Und auch er verschweigt ihr manches …Warnung: Dieses Buch enthält potenziell triggernde Inhalte »›Be my Nerd‹ war mein kleines Sommerhighlight, das mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und positiv überrascht hat.« ((Leserstimme auf Netgalley))»Eine emotionale Geschichte zu Mitfühlen über Freundschaft, Familie, Loyalität und die Liebe. Leseempfehlung!« ((Leserstimme auf Netgalley))»Wie schön war denn bitte diese Geschichte?Eine aufregende Liebesgeschichte mit einem Schuss Dramatik, wobei die Emotionen nicht zu kurz kommen.« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Be my Nerd - Herzenspakt“

Thoerchen – 18.10.2022
Ein Jugendbuch mit Charakteren, die mal nicht auf Elite-/Zauber-/sonstwie-privilegierte Schulen gehen, sondern froh sind, wenn sie es überhaupt in die Schule schaffen. Hier trifft die Liebe zwei Menschen völlig unvorbereitet während sie versuchen sich in ihrem Leben als junge Erwachsene zurechtzufinden. Lesenswert!

Ähnliche Titel wie „Be my Nerd - Herzenspakt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen