The Boyfriend Deal

Ein Fake-Freund zum Verlieben

Viktoria Rentai

New Adult

86 Bewertungen
4.22093

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Boyfriend Deal“

Sie verabscheut ihn aus tiefstem Herzen. Er will, dass sie seine Fake-Freundin spielt
Eine sexy Enemies-to-Lovers-Romance

Nachdem Jenna von Flourish Bay nach New York City zieht, um ihr erstes eigenes Café zu eröffnen, versinkt sie im absoluten Chaos: Die Eröffnungswoche läuft nicht wie geplant und dann taucht auch noch der schlimmste Bully aus Highschool-Tagen auf und geht ihr auf die Nerven. Zu allem Überfluss bittet Damon Tanner – mittlerweile erfolgreicher Anwalt und bekannt für seine zahlreichen Bettgeschichten – Jenna seine Fake-Freundin zu spielen, um seine berufliche Karriere voranzutreiben. Im Gegenzug hilft er ihr bei einer Klage gegen eine große Coffeeshop-Kette, die ihrem Café Konkurrenz macht. Obwohl sich die beiden ständig in die Haare kriegen, lässt sich Jenna auf den Deal ein. Fortan müssen sie vorgeben, das perfekte Paar zu sein – doch als plötzlich echte Gefühle ins Spiel kommen, gerät alles außer Kontrolle …

Alle Bände der Flourish Bay Lovestories können unabhängig voneinander gelesen werden.

Weitere Titel dieser Reihe
The Kissing Guide (ISBN: 9783987782107)

Erste Leser:innenstimmen
„Eine herzerwärmende Liebesgeschichte, die das Herz berührt.“
„Vor der malerischen Kulisse Manhattens nimmt uns Viktoria Rentai mit auf eine romantische Reise voller Höhen und Tiefen.“
„Eine erfrischende Enemies-to-Lovers-Story über die Macht der Veränderung und des Vertrauens.“
„Ein fesselnder New Adult Roman, der mit emotionalen Wendungen und lebendigen Charakteren überzeugt.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „The Boyfriend Deal“

Thoerchen – 18.06.2024
So gar nicht neu die Geschichte. Hätte nichts ausgemacht, wenn nicht hinten raus etwas die Spritzigkeit und derFlow verloren gegangen wären…

Jowiwe – 19.06.2024
sehr schönes Buch ❤️

Eigentlich eine süße Story wenn die beiden sich nicht ständig unreif verhalten hätten.

alt bekannte Story aber sympathische Figuren und spannend geschrieben

Ingrid – 25.06.2024
Süße kleine Romanze mit etwas mehr Tiefgang, bei der Charakterisierung der Protagonisten, würde die Geschichte spannender machen.

Ähnliche Titel wie „The Boyfriend Deal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen