Hope Again - Again-Reihe 4 (Ungekürzt)

Mona Kasten

Hörbuch New Adult New Adult SPIEGEL Bestseller Paperback

53 Bewertungen
4.58491

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hope Again - Again-Reihe 4 (Ungekürzt)“

Die Again-Reihe geht weiter! Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie seit ihrer Kindheit Nacht für Nacht wachhalten. Je näher sie ihn kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen - und desto mehr wünscht Everly sich, die unsichtbare Grenze, die sie von Nolan trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahenden Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat ... Teil 4 der Erfolgsreihe von Bestseller-Autorin Mona Kasten

Über Mona Kasten

Mona Kasten, 1992 geboren, lebt und studiert unweit von Hamburg. Ihre Vorliebe für Katzen und Schokolade ist mindestens genauso groß wie ihre Faszination für Worte, die sich bereits im Kindesalter tief in ihr verankert hat. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, was sie in die Finger bekommt, vloggt sie über alles, was Lebensfreude macht.

Mehr von der Autorin:
www.facebook.com/peachgalore
www.twitter.com/peachgalore
www.youtube.com/peachgalore


Gelesen von:

Milena Karas

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

12 Std. 22 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Hope Again - Again-Reihe 4 (Ungekürzt)“

Runner50 – 30.12.2020
Alle 4 Bände fand ich wunderschön. Hoffentlich gibt es noch viel von dieser Autorin zu lesen. Die Dame die das Hörbuch vorliest hat eine äusserst angenehme Stimme.

hat mir gut gefallen, jedoch bleibt band 3 mein lieblingsband

Ähnliche Titel wie „Hope Again - Again-Reihe 4 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen