Kommissar Guntram Ostfrieslandkrimis - Sammelband 5

Taxi in den Tod - Halloween

Moa Graven

Krimis Deutschland Regionalkrimi

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kommissar Guntram Ostfrieslandkrimis - Sammelband 5“

Kommissar Guntram Ostfrieslandkrimis - Sammelband 5 mit den Fällen "Taxi in den Tod" und "Halloween", dem Crossover-Special mit den Ermittlern von Moa Graven TAXI IN DEN TOD Guntram und Katrin haben heimlich geheiratet und sind praktisch zusammengezogen. Es ist Januar und der Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr ist vorbei. Endlich, denkt Guntram, denn zuhause fällt ihm langsam die Decke auf den Kopf. Ein neuer Fall lässt auch nicht lange auf sich warten. Eine Autofahrerin entdeckt in einem abgestellten Taxi in einer Haltebucht an der B70 einen toten Mann. Es ist der Taxifahrer. Er wurde augenscheinlich von hinten erwürgt. Das Geld und andere Wertgegenstände sind noch im Wagen. War es eine Beziehungstat? HALLOWEEN Katrin Birgner aus Leer lädt die Kollegen aus den umliegenden Dienststellen in Ostfriesland zu einer Halloweenparty ein, nachdem sie und Guntram in ein abgelegenes Haus in Rhauderfehn umgezogen sind. Was zu einem rauschenden Fest, an dem mal alle so richtig abschalten können, werden soll, endet mit einem dramatischen Vorfall.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kommissar Guntram Ostfrieslandkrimis - Sammelband 5“

Brigitte – 23.06.2023
Hab jetzt 2 Romane der Autorin gelesen und bin ein Riesen Fan. Weiter so Moa Graven

Ähnliche Titel wie „Kommissar Guntram Ostfrieslandkrimis - Sammelband 5“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen