Kommissar Guntram Ostfrieslandkrimis

Sammelband 6

Moa Graven

Krimis Deutschland Regionalkrimi

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kommissar Guntram Ostfrieslandkrimis“

Kommissar Guntram Ostfrieslandkrimis - Sammelband 6 Hierin enthalten die Krimis: - Ihre letzte Spur - Der Kaktus blüht im Stillen Wieder geht es um spannenden Fälle aus Leer (Ostfriesland) mit Kommissar Guntram und seiner Kollegin Katrin Birgner. Im Krimi "Ihre letzte Spur" verschwindet Jenna Franke spurlos, nachdem sie noch einmal mit ihrem Ex-Mann in Leer essen gegangen war. Im Krimi "Der Kaktus blüht im Stillen" wird Kommissar Guntram auf einen Hund hinter einem Fenster aufmerksam, weil dieser aufgeregt davor hin und her springt. Er geht der Sache nach und findet Rosemarie Kleinhaus tot in ihrem Bett. War es ein natürlicher Tod? Oder doch ein Mord? Ein Kaktus, die Königin der Nacht, bringt die Ermittler schließlich auf die richtige Fährte.

Verlag:

Criminal-kick-Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kommissar Guntram Ostfrieslandkrimis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen