Der Adler - Joachim Stein in Friesland - Sammelband 1

"LaLeLu... und tot bist du" - "Kalt" - "Nebel"

Moa Graven

Krimis Deutschland Regionalkrimi

7 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Adler - Joachim Stein in Friesland - Sammelband 1“

Joachim Stein war Polizeipsychologe in Frankfurt, bevor er sich nach einem persönlichen Zusammenbruch in eine alleinstehende Mühle in Horumersiel an der Küste im Wangerland zurückzog. Doch mit der Ruhe dauert es nicht lange an, als der hiesige Journalist Hauke Flessner und auch die Polizistin vor Ort mit ihm in Kontakt treten. Fortan lösen die drei gemeinsam die spannendsten Fälle in Friesland. In "LaLeLu... und tot bist du" sterben Männer auf mysteriöse Weise in dem schönen Küstenort Schillig. In "Kalt" findet Joachim Stein im Schnee ein verlassenes Fahrrad und eine Leiche. Und in "Nebel" verschwindet ein Wohnwagen auf dem Campingplatz im Erdreich und fördert so eine unheilvolle Geschichte zutage.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Adler - Joachim Stein in Friesland - Sammelband 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen