Der Eichelhäher - Literatur-Quickie

Band 17

Mirko Bonné

Kolumnen, Essays und Erzählungen

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Eichelhäher - Literatur-Quickie“

Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut.

Und sein Stiefvater, der in der Tür stand, machte glucksend „grokgrok, grok“, und sagte ihn, dass er nicht sauer sein müsse, nur weil dieser Eichelhäher, namens Picasso, nun nach seinem Auszug in seinem Kinderzimmer lebt. Ein Bild von Mirko Bonné, das nicht schreiend komisch ist. Der Eichelhäher, eine Geschichte, die schon beim Lesen Schmerzen verursacht und dann hinterlässt.

Der Literatur-Quickie – das schnelle Lesevergnügen für Zwischendurch von Deutschlands besten Autorinnen und Autoren.

Jetzt als eBook: „Der Eichelhäher“ von Mirko Bonné. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Mirko Bonné

Mirko Bonné, geboren 1965 in Tegernsee, lebt in Hamburg. Neben Übersetzungen von u. a. Sherwood Anderson, Emily Dickinson, John Keats und William Butler Yeats veröffentlichte er Romane und Gedichtbände sowie Aufsätze und Reisejournale. Für sein Werk wurde Mirko Bonné vielfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Ernst Willner-Preis (2002), dem Prix Relay du Roman d'Evasion (2008) und dem Marie Luise Kaschnitz-Preis (2010).


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Eichelhäher - Literatur-Quickie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen