Banshee Livie (Band 3): Sterben für Profis

Miriam Rademacher

Dark Romance & Romantasy

82 Bewertungen
4.69512

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Banshee Livie (Band 3): Sterben für Profis“

Als Livies Herz von einem Moment zum anderen wieder zu schlagen beginnt, glaubt sie zunächst an eine Art Belohnung. Und auch ein Aufenthalt an der Küste Cornwalls klingt im ersten Moment eher verlockend als abschreckend. Doch schon bald wäre sie lieber wieder tot in ihrer Dachkammer als lebendig in Venice Garden. Denn an diesem Ort stellt sich nicht mehr die Frage, ob, sondern wie viele ihrer Freunde sterben müssen.

Über Miriam Rademacher

Aufgewachsen auf einem kleinen Barockschloss in den Tiefen des Emslandes, begann ich früh mit dem Schreiben über alte Gemäuer und ihre Bewohner. 1992 führte mich die Ausbildung zur Tanzlehrerin nach Osnabrück, wo ich noch heute lebe und arbeite. Da der Wunsch, ein eigenes Buch zu schreiben, mich nie richtig losließ, schrieb ich seit 2008 mehrere Romane in verschiedenen Genres.


Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Banshee Livie (Band 3): Sterben für Profis“

🤩🤩🤩🤩🤩

Ich mag die Geschichten um Livie sehr, sie sind lustig und kurzweilig geschrieben. Von Band zu Band werden die Charaktere interessanter und man möchte mehr von ihnen lesen.

Ähnliche Titel wie „Banshee Livie (Band 3): Sterben für Profis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen