Banshee Livie (Band 4): Seelensorge für Debütanten

Miriam Rademacher

Dark Romance & Romantasy

71 Bewertungen
4.8169

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Banshee Livie (Band 4): Seelensorge für Debütanten“

Ein einziges Pokerblatt verändert das Leben auf Schloss Harrowmore. Hilflos müssen Walt und Livie mit ansehen, wie sich der Südflügel in ein Heim für ruhelose Seelen verwandelt. Verantwortlich für diese unerwünschte Entwicklung scheint ihnen die junge Zeitreisende Allison zu sein. Und so setzt Livie alles daran, sowohl den neuen Mitbewohnern als auch dem jüngsten Spross der Harrowmores ihre Geheimnisse zu entreißen.

Über Miriam Rademacher

Aufgewachsen auf einem kleinen Barockschloss in den Tiefen des Emslandes, begann ich früh mit dem Schreiben über alte Gemäuer und ihre Bewohner. 1992 führte mich die Ausbildung zur Tanzlehrerin nach Osnabrück, wo ich noch heute lebe und arbeite. Da der Wunsch, ein eigenes Buch zu schreiben, mich nie richtig losließ, schrieb ich seit 2008 mehrere Romane in verschiedenen Genres.


Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Banshee Livie (Band 4): Seelensorge für Debütanten“

sunshine58 – 08.12.2022
Wirklich phantasievoll und überraschend stimmig. Sehr unterhaltsam!

Sunshine – 21.02.2020
eine schön Geschichte. kurzweilig und amüsant. freue mich auf die nächste Folge!

Andrea – 12.02.2024
Eine sehr unterhaltsame und amüsante Geschichte, die von Anfang an gut zu lesen ist und süchtig macht.

Ähnliche Titel wie „Banshee Livie (Band 4): Seelensorge für Debütanten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen